Editorial Office ‚Electronic Markets – The International Journal on Networked Business‘ (EM)

Übergeordnete Einrichtungen


Projektdetails

Projektleiter
Alt, Rainer (Prof. Dr.)
Mitarbeiter
Carsta Militzer-Horstmann, Lara Tautz
Finanzierung
.
Weiterführung
ja

Electronic Markets (EM) ist eine von Springer vierteljährlich publizierte wissenschaftliche Zeitschrift, deren Inhalte ein breites Spektrum im Bereich elektronische Märkte und überbetrieblicher Vernetzung umfassen. Die Zeitschrift unterstützen zwei Editors-in-Chief, ein Executive Editor, sechs Senior Editors, elf Associate Editors und etwa 60 Editorial Board Members aus der gesamten Welt (www.electronicmarkets.org). Zusätzlich steht ein Advisory Board von elf Personen aus der Wirtschaft beratend zur Seite. Das Editorial Office der Zeitschrift befindet sich am Institut für Wirtschaftsinformatik, Professur Anwendungssysteme in Wirtschaft und Verwaltung. Seit 2010 ist EM im renommierten Social Science Citation Index (SSCI) von Thomson Reuters enthalten und hatte 2016 einen Impact Factor von 1,404.


letzte Änderung: 26.07.2012

Kontakt

WINF/Anwendungssysteme für Wirtschaft und Verwaltung
Alt, Rainer (Prof. Dr.)

Filtern

Wählen Sie bitte das Berichtsjahr.



Suche


Weitere Informationen

Hinweis:

Beachten Sie bitte, dass auch das gewünschte Jahr eingestellt sein muss, damit die Projekte angezeigt werden.

Hier finden Sie die Forschungsberichte bis 2007 im alten Layout.