Editorial Office ‚Electronic Markets – The International Journal on Networked Business‘ (EM)

Übergeordnete Einrichtungen


Projektdetails

Editorial Office ‚Electronic Markets – The International Journal on Networked Business‘ (EM)

Projektleiter
Alt, Rainer (Prof. Dr.)
Mitarbeiter
Prof. Dr. Rainer Alt, Dipl.-Kffr, Dorothee Elsner, Dipl.-Kffr./M.Sc. Carsta Militzer-Horstmann
Finanzierung
Sonstige
Weiterführung
ja

Electronic Markets (EM) ist eine von Springer vierteljährlich publizierte wissenschaftliche Zeit-schrift, deren Inhalte ein breites Spektrum im Bereich elektronische Märkte und überbetrieblicher Vernetzung umfassen. Die Zeitschrift unterstützen zwei Editors-in-Chief, ein Executive Editor, sechs Senior Editors, zehn Associate Editors und etwa 60 Editorial Board Members aus der gesamten Welt (www.electronicmarkets.org). Zusätzlich steht ein Advisory Board von elf Personen aus der Wirtschaft beratend zur Seite. Das Editorial Office der Zeitschrift befindet sich am Institut für Wirtschaftsinformatik, Professur Anwendungssysteme in Wirtschaft und Verwaltung. Seit 2010 ist EM im renommierten Social Science Citation Index (SSCI) von Thomson Reuters enthalten und hatte 2015 einen Impact Factor von 0,935.


letzte Änderung: 26.07.2012

Kontakt

Institut für Wirtschaftsinformatik (IWI)
Alt, Rainer (Prof. Dr.)
Grimmaische Straße 12
04109 Leipzig
Telefon: +49 341 97-33600
Fax: +49 341 97-33612
E-Mail

Filtern

Wählen Sie bitte das Berichtsjahr.



Suche


Weitere Informationen

Hinweis:

Beachten Sie bitte, dass auch das gewünschte Jahr eingestellt sein muss, damit die Projekte angezeigt werden.

Hier finden Sie die Forschungsberichte bis 2007 im alten Layout.